Kategorien
Bauphase

Treppenupdate

Anfang Dezember war es soweit – wir waren mit unserer selbst gebauten Wand im Treppen-Auge soweit fertig: Holzständer gebaut, mit OSB und Rigips beplankt, gespachtelt, mit Malervlies versehen und gestrichen. Deswegen konnte jetzt auch die Treppenbaufirma die Restarbeiten ausführen. Und tatsächlich konnte die Treppenbaufirma uns noch kurzfristig vor Weihnachten einplanen 🙂

So haben wir nun auch das Abdeckbrett auf dem oberen Ende der Innenwand, sowie die Geländer erhalten. Beim Geländer hatten wir uns für eine Sonderanfertigung aus pulverbeschichtetem Metall und Eichebrett entschieden. Wir sind super glücklich uns für diese Variante entschieden zu haben – doch schaut selbst, wie es nun aussieht 😍

Zum Abschluss des Treppenprojekts bleibt uns also nur zu sagen, dass wir rundum zufrieden mit der Firma Treppenbau Kreuzberger aus Bubsheim sind. Solltet ihr also auf der Suche nach einer Treppenbaufirma sein, können wir diese Firma wirklich wärmstens empfehlen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.