Kategorien
Bauphase

Weihnachten & Neujahr

Wuhuuuu – das erste Weihnachten und Neujahr im neuen Haus liegt hinter uns – das ist einfach ein unbeschreibliches Glücksgefühl 😍 Auch wir haben die Zeit genutzt, um einfach mal „nichts zu Tun“ und Kraft zu Tanken!

Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr und nur das Beste für 2022! Ja, die vergangenen Wochen & Monate war es etwas ruhiger hier, da wir einfach noch so viel zu Tun hatten. Aber nun haben wir alles aufgearbeitet, sodass euch keine nützlichen Tipps entgehen und wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit euch! 🙂

Zu unser aller Freude hatten ein paar der Ortsbewohner scheinbar noch Raketen aus früheren Jahren, sodass uns an Silvester ein gebührendes Feuerwerk geboten wurde 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.