Kategorien
Bauphase

Küchenupdate

Endlich ist es soweit … unsere Spülmaschine ist da!

Und wie versprochen … damit ihr die Küche auch mal in ausgepackt (ohne Schutzfolien) seht, hier außerdem noch ein paar Bilder, die wir euch diese Woche schon gemacht haben. Teils waren diese dann noch ohne montierte Spülmaschine bzw. mit fehlendem Sockel unter der Spülmaschine.

Ansonsten wollten wir euch sagen: Die NEFF Geräte sind jeden Cent wert! Wir sind sowohl mit dem Herd, als auch dem Backofen und der Spülmaschine mega zufrieden! Optisch und auch funktional! Slide&Hide beim Backofen bzw. TimeLight bei der Spülmaschine und Home-Connect bei beidem ist super! 🙂

Wir haben außerdem ein paar Rohrteile vom Umluftsystem übrig. Auch hier können wir ascasa.de weiterhin wärmstens weiterempfehlen! Die Teile wurden problemfrei zurückgenommen und gutgeschrieben.

2 Antworten auf „Küchenupdate“

Hallo Martin,

das ist die Arcchio Ejona, gekauft bei Lampenwelt.de (Artikelnummer 9928048).
Wir hatten leider einige durchprobieren müssen, bis wir am Ende auf genau die gestoßen sind – hier passt auch wunderbar ein Hue Leuchtmittel rein. 🙂

Liebe Grüße,
Yannic & Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.