Kategorien
Planungsphase

Räumung des Grundstücks – Teil 1

Heute haben wir die große Räumungsaktion auf dem Grundstück gestartet, sodass die Vermessung stattfinden kann. Zum Glück war das Wetter dieses mal auf unserer Seite. Da wird es plötzlich ganz schön hell, wenn so viel Platz geschaffen wird 😊 Wir haben alles fein säuberlich an die obere Grundstücksgrenze gelegt, da wir die letzten Tage zum Glück mit einem lokalen Forstbetrieb vereinbaren konnten, dass dieser kurzfristig mit einem Häcksler die Zerkleinerung und Abfuhr übernimmt. In Form von Hackschnitzel wird das Material dann wiederverwendet.

Leider sind wir nicht ganz fertig geworden, da uns am Ende die Kräfte verlassen haben. Aber seht selbst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.