Kategorien
Planungsphase

Angebot für Versorgungsleitungen

Während wir noch auf den Prüfbericht warten, haben wir Ende letzter Woche das Angebot der Stadtwerke für die Versorgungsleitungen (Wasser + Strom) erhalten. Dieses wurde auf Basis der Anlaufberatung von den Stadtwerken erstellt. Außerdem haben wir in dem Zug auch den Netzanschlussvertrag erhalten.

Alle Unterlagen haben wir heute – nach Klärung letzter Rückfragen – unterzeichnet und zurück an die Stadtwerke gesandt. Somit ist für uns nun auch ein Haken am Thema Versorgungsleitungs-Beauftragung dran, denn die Telekom hatten wir bereits vor längerem beauftragt und auch bereits Kontaktdaten der ausführenden Baufirma erhalten.

Für alle, die die Kostenseite interessiert: Die Angebote belaufen sich auf rund 1.000 Euro für Wasser und 2.600 Euro für Strom je inkl. 16% MwSt. Zuzüglich kommt dann aber noch Baustrom bzw. Bauwasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.