Kategorien
Bauphase

Endspurt vor Hausstellung

In den letzten 1,5 Wochen ging es nochmals mächtig zur Sache: Das Garagenfundament wurde gegossen, die Baugrube verfüllt, Abwasser angeschlossen und eine Zisterne eingebaut. Außerdem haben wir die Bautreppe beim lokalen Treppenbauer abgeholt und bereits teilweise aufgebaut. Doch schaut selbst 🙂

Zur Bautreppe werden wir euch die Tage weitere Bilder und Infos hochladen.

Stand jetzt sieht der Garten übrigens noch sehr nach „Bodenhaufen“ aus. Die restlichen Arbeiten (Schachterhöhung und Gelände im Garten einebnen) wird der Erdbauer die kommenden 2 Wochen ausführen.

Morgen geht es nun aber erst mal richtig los – unser Hanse Haus wird gestellt 😍 Gerüst, Kran und erster LKW waren heute Abend schon da 😍🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.