Kategorien
Planungsphase

Update Bauantrag

Die letzten Tage haben wir sehnsüchtig die Veröffentlichung des Presseberichts der Ortschaftsratsitzung vom 20. Mai erwartet. Heute war es dann soweit – wir konnten sie online abrufen.

Und tatsächlich: Unser Bauantrag wurde am 20. Mai in der Ortschaftsratsitzung behandelt und genehmigt. Wow, damit hatten wir jetzt nicht gerechnet 😍

Damit ist gefühlt auf alle Fälle ein Etappenziel erreicht, auch wenn es natürlich bis zum Erhalt der Baugenehmigung noch etwas dauern wird, da noch die Stellungnahme weiterer Ämter aussteht, sowie die Nachbarschaftsanhörung läuft. Sobald dies ebenfalls durchlaufen ist, ist es aber soweit. Für uns war es heute natürlich trotz dessen ein Anlass zur Freude 😍 Jetzt heißt es dann aber erst mal wieder Warten – bzw. die Zeit weiter zur Vorbereitung der Bemusterung zu nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.