Kategorien
Findungsphase

Auf dem Weg zum KAMPA Musterhaus

Da wir bisher ja noch kein echtes Musterhaus von KAMPA gesehen hatten, fuhren wir in den Hausbaupark Villingen-Schwenningen. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass das online beworbene KAMPA Musterhaus nicht existiert. Dafür aber eine Baugrube mit der Ankündigung, dass hier bald ein neues Musterhaus entsteht.

Um nicht völlig umsonst von dannen ziehen zu müssen, haben wir die Gelegenheit genutzt und in zwei drei andere Musterhäuser vor Ort geschaut. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch erfahren, dass dieses Schild bereits seit langer Zeit steht.

Außerdem haben wir Kontakt zu Beratern von anderen Firmen geschlossen – wir waren positiv überrascht, dass wir hier selbst als junges Paar absolut ernst genommen wurden und sich jeder sofort um uns kümmerte. Wir konnten dort wunderschöne Musterhäuser von anderen Anbietern kennen lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.