Kategorien
Bauphase

Treppenmontage

Im Verlauf der vergangenen Woche wurde von unserem Treppenbauer (Treppenbau Kreuzberger) die Treppe montiert. Obwohl sie noch eingepackt ist, sind wir bereits überglücklich.

Da hier Bilder mehr als tausend Worte sagen, brauchen wir glaube ich nichts weiter ergänzen außer: Wir sind mehr als glücklich! 😍 DANKE liebe Familie Kreuzberger! Wir freuen uns schon sehr aufs Auspacken!

Falls ihr noch auf der Suche seid, können wir diesen Treppenbauer wirklich absolut empfehlen!

Nach unserem Einzug werden wir nun noch eine Wand im Treppenauge stellen. Sobald diese dann gespachtelt, tapeziert und gestrichen ist, wird der Treppenbauer das Handgeländer anbringen. Das wird nochmals ein Highlight – stay tuned! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.