Kategorien
Bauphase

Unser Balkongeländer ist zurück

Yeaaaah, nach mehreren Wochen Wartezeit ist unser Balkongeländer wieder zurück von der Zinkerei. 🙂

Für alle, die noch nicht so lange mitlesen, sei hier nochmals gesagt: Unser Balkongeländer wird von einem der Väter gemacht, der gelernter Schlosser ist. Alles zum Thema Statik und was es sonst zu beachten gibt, haben wir in diesen zwei früheren Beiträgen bereits berichtet: Balkongeländer & Balkongeländer bereit zum Verzinken › Zwei Bauherren – Baublog Hanse Haus.

Nun ist es also wieder da 🙂 Feuerverzinkt und pulverbeschichtet! 😍

Wir sind schon richtig gespannt, wie es wohl erst am Balkon selber aussehen wird! 😍 Doch zuerst müssen wir uns weiter dem Innenausbau widmen, um rechtzeitig fertig zu werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.