Kategorien
Bauphase

Balkongeländer bereit zum Verzinken

Der aufmerksame Leser weiß es vllt. noch … nach längeren Überlegungen zu unserem künftigen Balkongeländer haben wir uns dafür entschieden, dass einer der Väter das Balkongeländer für uns baut. Für alle neuen Leser, die das erstmals hier Lesen und Denken wir sind wahnsinnig … er ist gelernter Schlosser 😉 Darüber und über alle anderen Voraussetzungen hinsichtlich Statik, etc. haben wir in einem früheren Beitrag bereits berichtet: Balkongeländer

Zwischenzeitlich sind die Schweißarbeiten weit vorangeschritten. Deswegen hatten wir vor wenigen Tage Stellprobe im Hof meiner Eltern. Dabei haben wir auch nochmals die letzten Feinheiten kontrolliert und bspw. Schweißspritzer entfernt. Nun ist bereits alles fertig verladen und heute auf dem Weg in die regionale Zinkerei. Dort wird das Geländer dann nach dem Feuerverzinken auch direkt pulverbeschichtet.

Danke Papa, für die tolle Arbeit! 🙂 Wir sind schon sehr gespannt, wie es am Ende final aussehen wird! 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.