Kategorien
Bauphase

Küche & E-Geräte

Fast 1 Jahr ist es her, seit wir die Küche bestellt haben. Eine sehr lange Zeit, die aber dank der Bauphase doch recht schnell verging. Diese Woche war es endlich soweit und unsere Küche wurde geliefert. 😍

Da wir die Küche wegen Elektrogeräten von Dritten ohne Montage bestellt haben (wir berichteten hier: Küchenplanung und -kauf), war sie zuerst unmontiert geliefert worden. Ursprünglich sollte die Küche dann von einem befreundeten Schreiner montiert werden. Doch leider fiel dieser kurzfristig aus. Trotz allem haben wir die Möbel schon mal grob an ihren künftigen Platz gestellt. Parallel haben wir die vergangenen Tage händeringend nach Ersatz gesucht. Glücklicherweise haben wir durch einen Arbeitskollegen kurzfristig einen Montagetermin bei einem Freund von ihm, der Schreiner ist, erhalten. Da hatten wir nochmal richtig Glück! 🙂

Danke lieber Steffen, fürs Vermitteln!
Und danke natürlich Marco, für die schnelle und unkomplizierte Montage!

Auch die Elektrogeräte wurden pünktlich angeliefert und warten auf ihre Montage. Einzige Ausnahme: Die Spülmaschine. Diese hat leider mehrere Wochen Lieferverzögerung und wir daher erst nach dem Einzugstermin kommen. Zum Glück ist das verkraftbar. Wir haben durchweg E-Geräte von NEFF, die wir übrigens bei http://ascasa.de bestellt haben. Diesen Online-Shop können wir bisher wirklich uneingeschränkt empfehlen! Die Beratung war erstklassig und wieder einmal besser als in manchem lokalen Geschäft! Preislich war das Angebot natürlich ebenfalls den lokalen Angeboten überlegen. Auch die Lieferung klappte einwandfrei auf den anvisierten Termin, obwohl wir ja bereits vor Monaten bestellt hatten; für die Verzögerung bei der Spülmaschine kann leider niemand etwas in der aktuellen Situation. Aber auch hier war die Informationslage zu jeder Zeit perfekt und wir wurden proaktiv über Verschiebungen informiert.

Sobald wir eingezogen sind und die Küche aus den Schutzhüllen raus ist, gibt es weitere Bilder für euch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.